Thema ansehen
 Thema drucken
Test 7.5
Marczeg
Grüße,

hoffe bin hier im richtigen Bereich ^^

Mal ein paar Screenshots vom Testserver.

Russen
s1.directupload.net/images/120712/tl7gyvrw.jpg
http://s1.directu...7gyvrw.jpg

Deutsche
s14.directupload.net/images/120712/cvjty9a4.jpg
http://s14.direct...jty9a4.jpg

USA
s14.directupload.net/images/120712/nvz3ud3e.jpg
http://s14.direct...z3ud3e.jpg

Franzosen
s1.directupload.net/images/120712/2vixidzd.jpg
http://s1.directu...ixidzd.jpg



Premium Panzer

Super Pershing
s1.directupload.net/images/120712/db9m9dav.jpg
http://s1.directu...9m9dav.jpg

Dicker Max
s7.directupload.net/images/120712/5tbwbpnd.jpg
http://s7.directu...bwbpnd.jpg


Falls ich andere Daten hier rein Posten soll nur Bescheid geben.

Gruß
Daniel


Edit: Habe nochmal die links zu den Bilder darunter gesetzt.
 
wolverinX
Klasse Bilder, und Danke für die Info.

Und weil du es angesprochen hast könntest du vieleicht, Bilder von den Forschungsbäumen noch reinstellen.

Für mich Speziell den E50 Ausf.M, und den M48A1, so wie JagdPz E-100 und T110E3,E4. Vieleicht mit einem Bild ihrer höchsten Waffe?

Wie findest den die beiden Premium Fahrzeuge also im Spiel? Also bei dem Dicken Max als T6 JagdPz mit einer T8 Kanone könnte Ich in Versuchung geraten mir den zu kaufen.Grin

Vielen Dank im Voraus für deine Mühe.super
Möge die Wannenpanzerung immer stark geung sein.Muaha
 
Marczeg
Die beiden Premium Fahrzeuge haben mich bisher nicht wirklich überzeugt. ( Den Dicken Max habe ich aber bisher nicht viel gespielt, aber soviel: er ist weich )

Der Superpershing hält recht viel aus und kommt meist bis T-9 Gefechte aber seine Kanone ist recht schwach... und langsam ist er noch dazu... Schäden im Durchschnitt so bei ~220. Hatte ein Gefecht wo ich 20 Treffer kassiert habe und nur gestorben bin weil ich ein Jagdpanzer im rücken hatte. ( ca 15 Treffer ohne schaden )
Fazit: Gewöhnung bedürftig. Kein Schwerer, kein Mittlerer.

Von den meisten habe ich leider noch keine Ingame Screenshots

E50 Ausf. M,
s7.directupload.net/images/120714/arkckxw7.jpg
http://s7.directu...kckxw7.jpg

Jagdpanzer E-100

s1.directupload.net/images/120714/dcmu6ibl.jpg
http://s1.directu...mu6ibl.jpg
s7.directupload.net/images/120714/kvw2pde5.jpg
http://s7.directu...w2pde5.jpg

M48A1
s7.directupload.net/images/120714/wduxfhia.jpg
http://s7.directu...uxfhia.jpg

T110E3
s1.directupload.net/images/120714/hcb5z9mc.jpg
http://s1.directu...b5z9mc.jpg

T110E4
s7.directupload.net/images/120714/z7l26se3.jpg
http://s7.directu...l26se3.jpg
 
wolverinX
Vielen Dank Masride01 für die Screenshoots.

Bisher kenne Ich nur den JagdpzIV und den M18 Hellcat auf T6 und die sind beide recht weich. Mal abwarten Rambo
Sehen recht gut aus die Werte. Bin schon voll gespannt wenn die Live gehen. Panzer
Möge die Wannenpanzerung immer stark geung sein.Muaha
 
Springe ins Forum:
 

dj