Thema ansehen
 Thema drucken
Die Impact Division
Chrischi1980
Hallo zusammen.
Uns, [DID], gibt es seit dem 25.07.11.
Wir hoffen, dass sich uns noch viele Member anschließen werden.
Wir sind ein rein deutschsprachiger Clan und somit wird bei uns auch nur Deutsch gesprochen und geschrieben.
Ich selber bin seit der BETA-Phase bei WOT und es hat mir von Anfang an sehr gefallen. Habe mich in der BETA-Phase einem großen und auch sehr bekannten Deutschen Clan angeschlossen. Dort habe ich sehr viel lernen können. Da ich Beruflich wie auch Privat nicht mehr so viel Zeit hatte, wie in der BETA-Phase, habe ich den Platz in meinem alten Clan für jemand Aktiveren frei gemacht. Somit ist unsere Geschichte entstanden. Ich habe also den Clan gegründet und aktuell sind wir ca. 80 Member, wovon ich 12 Member aus dem Reallife oder aus anderen Games her über Jahre kenne. Wir sind kein typischer "Fun-Clan", aber auch kein Haufen von extrem Zockern... Unser erklärtes Ziel sind die Clanwars. Da wir aber von Null angefangen haben, dauert es sicher noch ein wenig, bis wir an diesem Ziel angelangt sind. Ich bin aber guter Dinge, das wir dieses Ziel auch in den nächsten Monaten erreichen werden. Noch wichtiger als das erklärte Ziel ist bei uns allerdings die Gemeinschaft, denn nur mit Mitgliedern, die sich gut verstehen und sich im Clan wohl fühlen, kann man auch etwas erreichen. Wir würden uns über Zuwachs sehr freuen…

Ok, das war erst mal unsere noch recht kurze Geschichte...

Ach ja, ein gemeinsam genutzter TS3-Server ist auch vorhanden.
Wenn ihr mehr wissen wollt, oder sogar Interesse habt, uns beizutreten, dann meldet euch einfach bei uns, oder schreibt gleich eine Bewerbung an uns...
Wir versuchen täglich die Bewerbungen zu bearbeiten...

Wir freuen uns auf gemeinsame Schlachten mit euch...

Gruß Chrischi1980
Die Impact Division
[DID]

Stand: 19.12.11
Bearbeitet von Chrischi1980 am 13.02.2012 um 18:40
 
http://www.Opel-Impact-Team.de
Springe ins Forum:
 

dj